Montag, 2. Februar 2015

Klarer Sieg im Jugendduell - Niederlage für 2.Herren

Am letzten Samstag im Januar stand der direkte Vergleich der beiden Hartmannsdorfer U18-Teams auf dem Spielplan.
Da für die Kirchberger Gymnasiasten am selben Vormittag Anwesenheitspflicht zum "Tag der offenen Tür" bestand, musste auf eine handvoll Spieler verzichtet werden, was vor allem die zweite Mannschaft arg schwächte. Und so konnte sich der Herbstmeister Hartmannsdorf 1 klar mit 14:0 gegen die zusammengewürfelte Reserve durchsetzen.
Damit schaffte man eine gute Ausgangsposition im Duell gegen den Tabellenzweiten aus Werdau Ende Februar. Für die Zweite Mannschaft wird nun ein Sprung auf Rang 2 fast unmöglich.

Zeitgleich hätte das Spiel der 3.Herrenmannschaft in Wilkau stattfinden sollen. Aufgrund von Arbeit, Urlaub, dem Spiel der Jugend und dem oben schon erwähnten Event am CGG konnte keine Mannschaft gestellt werden und das Spiel ging kampflos 0:14 an Wilkau.

Am Nachmittag bekam es die zweite Mannschaft mit dem aktuellen Tabellenführer der 1.Kreisklasse, Akademischer SV Zwickau, zu tun. Wie schon in der Vorwoche war gegenein Topteam der Liga kein Kraut gewachsen. So trugen die Stammspieler Peter,Benz und Goldhan jeweils nur 1 Einzelsieg zum 3:11 bei.
Damit verweilt der Vorjahreszweite auf Rang 9, einem möglichen Abstiegsplatz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen