Jugendmannschaft (U18)

1.Spieltag
Zum Saisonauftakt ging es zur stets starken SG Vielau 07.
Verzichten mussten wir auf Fischer und Seidel, so dass Hendrik Freitag zu seinem Punktspieldebut kam.
In der ersten Einzelrunde konnte Skeide den ersten Punkt für Hartmannsdorf holen, bei unserer Nummer 1, Eschebach, machte sich der Trainingsrückstand bemerkbar und so ging es mit 1:2 aus der Runde. Das anschließende Doppel konnten Eschebach/Skeide für sich sichern.
In der zweiten Runde setzten sich Skeide und Eschebach gegen ihre Gegner durch und brachten ihre Farben mit 4:3 in Führung. Doch diese konnte man nicht durch die letzte Einzelrunde sichern, da Skeide gegen Vielaus Nummer 1 unterlag, ebenso verlor Freitag sein letztes Einzel und Eschebach schaffte es nicht den wichtigen 5.Punkt einzufahren.
So steht mit 4:6 die Auftaktniederlage im Spielbericht.




Nach einem 2.Platz in der Saison 2013/14 und dem Kreismeistertitel in den Jahren 14/15 und 15/16 geht man auch 16/17 wieder mit einer U-18 Mannschaft an den Start.

Da einige Spieler alters- oder leistungsbedingt aus der Mannschaft rutschten, müssen in dieser Saison die Spieler "aus der zweiten Reihe" zeigen, was sie können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen