Schülermannschaft (U15)

1.Spieltag
Als Auftaktspiel und damit Debut alle unsere U15 Spieler dachte uns der Spielplan den Titelverteidiger Post SV Crimmitschau zu.
Der Auftakt lief überraschend, da die erhofften Punkte unsere Nummer 2 Sebastian Arlt und Nummer 3 Matteo Friedrich nicht kamen (je 0:3), aber die Nummer 1 Luca Friedrich der Nummer 1 der Gäste und einem superspiel keine Chance ließ (3:0).
So ging es mit 1:2 ins Doppel, wo die neue Konstellation und Abstimmungsprobleme zu einem 0:3 führten.
Die zweite Runde brachte dann bereits die Entscheidung, Luca konnte nach gutem ersten Satz dem Gegner nur gratulieren (1:3), ebenso verlor Matteo deutlich (0:3). Sebastian konnte phasenweise an seine guten Leistungen der Frühjahrsturniere anknüpfen, verlor aber seine Linie und verlor im Entscheidungssatz.
So war auch die Moral etwas gebrochen und die letzten Einzelrunde ging trotz knapper Sätze mit je 0:3 an die Gastgeber.
Damit starteten unsere jüngsten mit 1:9 in ihre erste Saison.
Bereits am folgenden Donnerstag gibt es aber die Chance auf die nächsten Punkte, wenn die zweite des Akademischen SV Zwickaus gastiert!



Nach einem Jahr Pause stellt man zur Saison 2016/17 wieder eine U15.
Da bereits im letzten Jahr alle Spieler altersbedingt nach oben rutschten, starten die Blau-Weißen komplett mit neuen Spielern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen