Sonntag, 25. Januar 2015

2 Siege und 1 Klatsche zum Rückrundenauftakt

Zum ersten Spieltag der Rückrunde waren alle 3 Blau-Weißen Herrenmannschaften aktiv.

Die Erste musste zum Derby nach Obercrinitz. Im Hinspiel verlor man ohne die damalige Nummer 2 C.Heidel knapp mit 6:9. Diesmal fehlte J.Heidel, aber auch die Obercrinitzer mussten mit 2 Ersatzleuten antreten. Und so war das starke untere Paarkreuz der Garant für den 9:6-Erfolg und 2 wichtigen Punkten im Abstiegskampf.

Die Zweite gastierete beim Tabellendritten in Wilkau-Haßlau. Mit dem Ausfall der Nummer 1 Fröhlich und Nummer 2 Peter stand das Spiel bereits unter einem schlechten Stern. Und so setzte es eine deutliche 0:14-Klatsche, bei der auch nur Ersatzmann Kumutat beim 2:3 im ersten Einzel wirklich nah an einem Einzelerfolg war.

Durch die ganzen Ausfälle in den oberen Mannschaften ging die Dritte mit einerNotbesetzung ins Kellerduell gegen Ortmannsdorf. Glücklicherweise stand Stammspieler Volke doch parat und legte mit seinen Erfolgen den Grundstein zum 9:5-Sieg. Neben seinen 3 Einzelsiegen gewann er das Doppel an der Seite von Nachwuchsspieler Fischer, der ebenfalls noch einen Einzelsieg beisteuern konnte. Je 2 Einzelerfolge konnten die Oldies Fleischer und Geyler holen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen