Montag, 9. Februar 2015

Auch Anfang Februar keine Erfolge

Das erste Punktspielwochenende im Februar verlief erneut enttäuschend für die Blau-Weißen.
Bereits am Samstag empfing die 2.Herrenmannschaft den Herbstmeister Post SV Crimmitschau. Die Gäste reisten in Bestbesetzung an, darunter auch 2 der Top-3 Spieler der Klasse.
Und wie schon in den Vorwochen wurde unseren Mannen klar die Grenzen in dieser Saison aufgezeigt. Peter konnte neben einem Einzel noch das Doppel an der Seite von Goldhan gewinnen, bevor Ersatzmann Georgi den letzten Punkt zur 3:11-Niederlage beisteuerte.
Damit verbleibt man vor den Ferien auf Wackelplatz 9, hat aber die Spiele gegen die Topteams der Liga bereits hinter sich gebracht.

Am Sonntag empfing unsere Erste den Tabellenzweiten aus Gersdorf:
Neben der erfolgreichen Doppelumstellung (2:1) und einem sehr starken mittleren Paarkreuz (3:1) konnte aber nur 1 weiterer Punkt in den anderen 8 Einzeln erzielt werden. Und so stand am Ende wieder eine ärgerliche 6:9-Niederlage auf dem Spielprotokoll und die verpasste Chance einen Überraschungspunkt gegen ein Topteam einzufahren.
Somit bleiben die Blau-Weißen bis zum vorentscheidenden Spiel gegen Werdau am 15.2. auf dem Abstiegsrang 9.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen