Montag, 16. Februar 2015

Kellerduell endet Unentschieden

Am mittleren Ferienwochenende empfing unsere 1.Herrenmannschaft die zweite Vertretung des TSV Germania Werdau.
Die Blau-Weißen hatten die Chance sich mit einem Sieg an der Werdauern vorbei auf einen Nicht-Abstiegsplatz zu schieben, die Gäste hingegen wollten den Abstand vergrößern.
Am Ende gingen unsere Mannen mit eine 8:7-Führung ins Entscheidungsdoppel, in dem Günther und Heidel, J. dem Topdoppel der Westsachsenliga klar mit 0:3 unterlagen.
So stand am Ende ein doch enttäuchendes 8:8-Unentschieden gegen in Unterzahl spielende Gäste und der Verbleib auf einem Abstiegsrang.

Am nächsten Sonntag steht das Kreispokalfinale in Langenbach an. Dort trifft ein Blau-Weißes 3er-Team auf Vertretungen der SG Vielau 07, dem SSV St.Egidien und den Gastgeber SV Rotation Langenbach.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen