Montag, 24. November 2014

Peter mit frühem aus bei BEM

Am 22.11.14 fanden die Bezirksmeisterschaften im Einzel und Doppel der Senioren in Annaberg-Buchholz statt. Als einziger Teilnehmer unseres Vereins ging Abteilungsleiter Peter in der SK60 an den Start.
Leider ereilte ihn das frühe Vorrundenaus im Einzel, wobei er mit einem knappen 2:3 gegen den späteren Halbfinalisten Pohlers (TTSV Limbach-Oberfrohna) durchaus anzeigte, das mehr drin gewesen wäre.
Im Doppel erreichte er an der Seite von Steude (SG Chursbachtal) das Achtelfinale in der kombinierten Klasse SK 60/65.

Am Sonntag reiste die dritte Mannschaft mit der letztjährigen Schülermannschaft als Besetzung nach Crimmitschau. Da man so bereits in Unterzahl antrat, war die fehlende Motivation auch in den Partien deutlich zu spüren. So verlor man erneut deutlich mit 0:14.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen