Dienstag, 11. November 2014

6 Spiele an einem WE

Am zweiten Novemberwochenende kam es für die Blau-Weißen zu einem vollgepackten Spieltag.

Den Auftakt machten die Schüler am frühen Freitagabend. Durch die kurzfristige Verletzung von Seidel musste man die Hoffnungen auf die ersten Saisonpunkte schnell begraben. Eschebach konnte aber seine 3 Einzel gewinnen und somit das Ergebnis mit 3:7 im Rahmen halten.
Anschließend trat die erste Herrenmannschaft zum ersten Teil des Doppelspieltages in Langenbach an. Mit 3 Ersatzleuten machte man sich wenig Hoffnung die Negativserie zu durchbrechen. Am Ende stand es 5:10 und die Erkenntnis, dass mit etwas mehr Glück hier eventuell ein Punkt drin gewesen wäre.

Am Samstagmorgen ging es für unsere zweite U18-Mannschaft gegen Werdau. Leider kam 1 Spieler nicht zum Spiel und so startete man bereits mit 0:4. Mit je 2 Siegen von Arno Fischer und Fritz Eschebach spielte man 4:10 und belegt nach der Hinrunde den dritten Rang.
Wenige Stunden später holte die zweite Herrenmannschaft mit einem klaren 12:2 den zweiten Saisonsieg.

Die letzten beiden Spiele fanden am Sonntagmorgen statt:
Unsere Dritte hatte in Unterzahl keinerlei Chancen gegen starke Wilkauer und ging mit 0:14 unter.
Versöhnlich endete das Wochenende mit einem starken 9:7-Auswärtssieg unserer Ersten bei der SG Meerane. Damit beendete man die Negativserie von 5 Niederlagen und konnte den Vorsprung auf die Abstiegsränge auf 3 Punkte ausbauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen