Sonntag, 2. November 2014

deutliche Niederlagen Anfang November

Nach dem spielfreien Wochenende in den Herbstferien standen am ersten Novemberwochenende 4 Spiele auf dem Plan.
Den Auftakt machte die zweite Herrenmannschaft am Samstagnachmittag. Durch 2 kurzfristige Ausfälle musste man auch in diesem Spiel wieder mit 2 Ersatzspielern antreten. Bis zum 4:4 konnte man mit der SG Langenhessen mithalten, musste dann aber die letzten 6 Spiele allesamt an die Gäste abtreten - Endstand 4:10.
Am Sonntag fehlten alle 4(!) Spieler der Zweiten, sodass die Dritte komplett aufrücken musste. So hatte man gegen den souveränen Aufsteiger der Vorsaison, dem Post SV Crimmitschau 3, erneut keine Chance und verlor auch das zweite Spiel des Wochenendes - Endstand 0:14.
Da auch die erste Herrenmannschaft einen Ersatzmann aus der Dritten brauchte, musste man das Spiel gegen Crimmitschau 5 absagen und somit ein weiteres 0:14 hinnehmen.
Um den Hartmannsdorf-Crimmitschau Vergleich an diesem Sonntag komplett zu machen, spielte unsere Westsachsenligamannschaft gegen den Tabellenführer Crimmitschau 1. Wie oben schon erwähnt musste man auch hier mit 1 Ersatzspieler antreten. Kumutat konnte sogar den bislang ungeschlagenen Napravnik mit 3:0 besiegen und holte einen der 3 Punkte - Endstand 3:12.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen