Montag, 15. Dezember 2014

Kreispokal-Vorrunde

Als letztes Highlight in diesem Jahr stand noch die Vorrunde im Kreispokal auf dem Spielplan. In der Gruppe C sollten die dritten Mannschaften des Akademischen SV Zwickau und der SG Meerane 02, sowie der SSV Blau-Weiß Gersdorf 4 bei uns gastieren.
Bereits im Laufe der Woche sagten die Zwickauer wegen Personalmangels ab und so wartete man am Samstagmorgen auf die beiden anderen Mannschaften.
Doch dies Warten war vergeblich, denn beide Mannschaften blieben ohne Absage fern. So entschieden sich die Blau-Weißen für ein kleines Einzelturnier untereinander und freute sich über den Einzug in die Endrunde des Kreispokals.
Diese findet am 22.02.15 statt - gegen SV Rot. Langenbach, SSV St.Egidien und der SG Vielau 07.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen