Dienstag, 23. September 2014

KEM Senioren

Zwei Wochen nach den Kreismeisterschaften der Herren B fanden die KEM für die Senioren statt.
Mit Sig Peter und Jürgen Robeck starteten lediglich 2 Blau-Weiße in die Titelkämpfe:

Für Robeck lief der Einzelwettbewerb in der AK50 alles andere als erwartet und schaffte es nicht in die Endrunde.
Im Doppel lief es an der Seite des Cainsdorfers Mario Helbig deutlich besser. Mit guten Leistungen schaffte man es ins Finale und unterlag da knapp mit 2:3 den Titelträgern aus Remse, aber dennoch Silber für den Hartmannsdorfer.

Besser verlief der Vormittag für Abteilungsleiter Peter:
Mit souveränen Siegen holte er sich den Einzeltitel in der AK60, der erste Einzeltitel für den FV Blau-Weiß Hartmannsdorf. Doch auch im Doppel lief es ordentlich: Zusammen mit dem Vielauer Eichhorn, der eigentlich in der AK65 startet, hatte man im Halbfinale große Probleme mit den AK70-Kreismeistern Buder/Winkler aus Meerane. Doch nach dem knappen 3:2-Sieg lief das Finale deutlich besser und so konnte Peter noch den Titel im Doppel nachlegen.

Mit 2 Titeln und einem 2.Platz bei nur zwei Startern liefen diese Wettkämpfe sehr gut für die Blau-Weißen. Zusammen mit dem 3.Platz von Günther bei den Herren B war dies die beste Ausbeute seit bestehen der Abteilung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen