Montag, 31. März 2014

Erste fast abgestiegen - Dritte erneut ohne Punkt

Am letzten Sonntag im März kam es für unsere Erste und Dritte zu 2 wichtigen Spielen:
Die Dritte wollte beim direkten Tabellennachbarn in Langenbach mal wieder punkten, musste sich allerdings nach Absagen von 3 Stammspielern mit einer Notbesetzung aufmachen. Wärend Stammspieler Gerber alle 3 Einzel gewinnen konnte, kam nur von Schülerspieler Eschebach 1 weiterer Zähler. In der ersten Runde hätte sowohl Eschebach mit einer 2:1-Führung, wie auch Lorenz nach 2:0-Führung und Verlängerung in Satz 3, noch Punkte beisteuern können, verpassten aber jeweils den Einzelerfolg. Endstand 4:10!

Unsere Erste versuchte den letzten Strohhalm für den Klassenerhalt in Wilkau zu fassen zu bekommen.
Aber mit einem 0:3-Rückstand nach den Doppeln sah es bereits schlecht für unsere Mannen aus.
Als Robeck seine 2:0-Führung nicht nach Hause bringen konnte, geriet man durch weitere Niederlagen von Günther und Brückner bereits mit 0:6 fast aussichtslos in Rückstand.
Doch noch gab sich unser 6er nicht geschlagen und kam durch die bärenstark aufspielenden Heidels (jeweils 2 Punkte) wieder ins Spiel zurück.
Am Ende reichte dies aber nur zum 6:9 und damit dem fast sicheren Abstieg.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen