Sonntag, 16. März 2014

4 Spiele am Wochenende

Am morgen des 15.März begann das Punktspielwochenende mit dem Spiel unserer Dritten in Wilkau-Haßlau:
Nach schlechtem Start (0:5) und nur mittelmäßiger Leistung musste man sich mit 5:9 geschlagen geben und vergab damit eine gute Chance, endlich mal wieder zu punkten.

Am Nachmittag dann der erste Teil des Doppelspieltages der 2.Mannschaft. Gegen die SG Langenhessen reichte es für unseren 4er nur zu einem 7:7 - Unentschieden.

Zum zweiten Spiel des Wochenendes ging es dann zum SV Stenn, wo man mit einem deutlichen 11:3 einen weiteren wichtigen Sieg einfahren konnte.

Zeitgleich trat unsere 1.Herrenmannschaft im Kellerduell gegen den SSV Blau-Weiß Gersdorf an. Ausgerechnet in diesen wegweisenden Spiel konnten nicht alle ihre Spitzenleistung abrufen und mit nur 1 5-Satzerfolg bei 7 Spielen verfehlte man den angestrebten Sieg mit 6:9.
Durch diese Niederlage gegen einen direkten Gegner im Abstiegskampf wird die Luft langsam dünner.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen