Sonntag, 26. Januar 2014

3 Spiele - 3 Niederlagen

Am letzten Januarwochenende waren alle 3 Herrenteams im Einsatz:
Die 3.Mannschaft gastierte beim aktuellen Tabellenzweiten SG Vielau 07.
Nach zuletzt 2 Siegen in Folge musste man sich dem Favoriten mit 5:9 geschlagen geben.

Noch knapper lief es zeitgleich in heimischer Halle, wo unsere Zweite den ESV Lok Zwickau 4 empfing. Die Aufholjagd der Blau-Weißen kam etwas zu spät und so kassierte man mit 6:8 die zweite Pleite gegen Lok in dieser Saison.

Am Sonntag morgen musste unsere 1.Herrenmannschaft nach Crimmitschau, gegen die man im Hinspiel ein 8:8 erkämpfen konnte. Doch weder das Wetter noch das Glück war den Gästen an diesem Tage gewogen und so kassierte man mit 5:10 ebenfalls eine Niederlage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen