Montag, 28. November 2011

Hinrundenfazit

1. Mannschaft:

Mit 7 Siegen, einem Unentschieden und einer knappen 7:9 Niederlage kann die erste Mannschaft des FV Blau-Weiß Hartmannsdorf auf die bislang beste Kreisliga-Hinrunde des Vereins zurückblicken.
Am Ende lag nur der SV 1861 Ortmannsdorf, gegen die man die einzige Saisonniederlage kassierte, noch vor Hartmannsdorf.
Mit 2 Punkten Rückstand ist man noch in direkten Schlagdistanz zum Tabellenführer und kämpft weiterhin um den Aufstieg in die Westsachsenliga.

2. Mannschaft:

Mit 6 Siegen und 2 Niederlagen kann auch die zweiten Mannschaft auf eine gute Hinrunde zurückblicken.
Nach der Unnötigen Auftaktniederlage gegen den SV Stenn 2 musste man sich nur noch in Mülsen dem Tabellenführer geschlagen geben.
Mit 3 Punkten Rückstand auf Mülsen hat man es in der Rückrunde nicht in eigener Hand am Ende doch ganz oben zu stehen. Wobei der mögliche Aufstieg durch die weiterhin dünne Personaldecke wohl unrealistisch bleibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen