Montag, 21. November 2011

10. Spieltag

Am heutigen Sonntag trat die erste Mannschaft des FV Blau-Weiß Hartmannsdorf bei der SG Obercrinitz an.
Dabei konnte man bei diesem "Derby" (U.Matzel) auch von einem Spitzenspiel sprechen, da der Drittplatzierte den Zweitplazierten empfing.


Bei unserer Ersten fehlten Fröhlich (3) und Heidel (6), Obercrinitz musste Brückner (6) ersetzen.

Nach einem 1:2 Rückstand durch die Doppel wurden im oberen Paarkreuz die Punkte geteilt. Schneider konnte sich in 5 Sätzen gegen Gasch durchsetzen, wärend Brückner mit 0:3 gegen Gündel verlor. Das mittlere Paarkreuz brachte mit 2 Siegen Hartmannsdorf erstmals in Führung, welche aber im unteren Paarkreuz gleich wieder verloren wurde. So stand es 5:4 für Obercrinitz nach der ersten Einzelrunde.

In der zweiten Runde wurde im oberen Paarkreuz erneut die Führung zugunsten von Hartmannsdorf getauscht, um diese im mittleren Paarkreuz wieder zu verlieren. Ein erneuter Führungswechsel fand dann leider nicht mehr statt, so dass Hartmannsdorf mit einem 7:8 Rückstand ins Entscheidungsdoppel gehen musste.

Dieses konnte Schneider/Günther mit 3:1 für sich entscheiden und damit die gerechte Punkteteilung in diesem Spitzenspiel erreichen.


Die nächste und letzte Partie der Hinrunde
Post SV Crimmitschau 2  gegen  Hartmannsdorf 1   am Sonntag, 27.11.11 um  9 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen