Sonntag, 4. September 2016

Viertelfinalaus bei KEM B

Am ersten Samstag im September fand die Kreiseinzelmeisterschaft der Herren B bei der SG Obercrinitz statt:

Einziger Blau-Weißer Vertreter war Sportfreund M.Günther, der zwar seine Vorrunde mit Rang 1 abschloss, aber im Achtelfinale nach 3:11 und 4:11 bereits ausgeschieden schien. Doch mit einer schon fast typische Aufholjagd, inklusive zitterns in Satz 5, rutschte er noch ins Viertelfinale.
Dort wartete mit Napravnik der Angstgegner unserer Nummer 1. Und so kam es, dass Günther trotz eines starken Spieles mit 0:3 gegen den späteren Titelträger unterlag.

Im Doppel startete Günther an der Seite seines früheren Nachwuchsspielers Georgi (SG Obercrinitz/Einzel Achtelfinale). Nach einem Zittersieg im Achtelfinale (3:2) war auch hier Sportfreund Napravnik, an der Seite von Gümpel (beide Post SV Crimmitschau), Endstation für den Hartmannsdorfer.
Kreismeister im Doppel wurden Füßl/Rosenberger  (Langenbach/Vielau).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen