Sonntag, 26. Juli 2015

Mannschaftsmeldung: Aus 6 mach 3

Zur neuen Saison 2015/16 meldeten die Blau-Weißen nur 3 Mannschaften.

Nach dem Abgang von Philip Georgi (zur SG Obercrinitz) und der Entscheidung einiger Spieler "nur noch im Notfall" zu spielen, entschied man sich mit nur noch 2 Herrenmannschaften in die neue Saison zu gehen.
Die "Erste" wird unseren Informationen mit dem selben Personal antreten, die "Zweite" aufgefüllt.

Auch im Nachwuchsbereich gibt es Kürzungen. Im Vorjahr noch mit 2 Jugend- und 1 Schülermannschaft im Spielbetrieb, wird es nun nur noch 1 Jugendmannschaft geben.
"Da einige U18-Spieler dieses Jahr ihren Schulabschluss gemacht haben, ist bei manchen nicht sicher, wie es mit Tischtennis weitergeht", so Nachwuchstrainer Günther ,"und im Bereich der U15er haben wir einfach nicht mehr genügend Spieler!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen