Sonntag, 19. April 2015

Letzter Spieltag

Den Auftag zum letzten Wochenende der Saison machten unsere Jüngsten am Samstagmorgen. Doch lediglich Eschebach konnte einen Einzelsieg zum 1:9 beisteuern.

Am Nachmittag hatte dann unsere Zweite das wichtige Spiel gegen Ortmannsdorf 3. Mit 8 5-Satz-Spielen nutzte man das letzte Spiel nochmal voll aus und trennte sich am Ende mit einem 7:7 Unentschieden. Da aber leider der direkte Konkurrent aus Zwickau ebenfalls ein 7:7 erspielte, beenden die Blau-Weißen die Saison auf Rang 9, einem vermeindlichen Abstiegsrang.

Am Sonntag machte unsere 1.Herrenmannschaft dann den Abschluss. Bereits abgestiegen und mit 2 Ersatzspielern wollte man noch einen versöhnlichen Abschluss hinlegen. Doch eine unglaubliche Schwäche in Satz 5 (1:6) kostete unseren Mannen ein besseres Ergebnis als nur ein 3:12!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen