Sonntag, 29. März 2015

Erste verpasst Big Point, 2.und 3. mit Klatschen

Am Samstagvormittag empfing unsere Schülermannschaft den Tabellenführer aus Vielau. Nach einer ordentlichen Leistung musste man sich leider mit 3:7 geschlagen geben.

Am Nachmittag gastierte Crimmitschau 4 in Hartmannsdorf. Unsere Dritte musste ohne Stammspieler auskommen und nach der kurzfristigen Erkrankung auch nur zu Dritt antreten. Mit einem 0:4-Start und deutlich mangelnder Motivation gab es eine 0:14-Niederlage.

Ähnlich ging es der Zweiten im Kellerduell gegen ESV Lok Zwickau 4. Mit nur einem Stammspieler, 2 Ersatzspielern aus der Dritten und einem Schüler konnte man ebenfalls kein Spiel gewinnen. Mit diesem 0:14 rutscht der Vorjahreszweite dem möglichen Abstieg entgegen.

Unsere 1.Herrenmannschaft konnte beim Tabellenvierten, der Zweiten des SV 1861 Ortmannsdorf, ein 8:8-Unentschieden erkämpfen. Diesmal verpasste man es, im Entscheidungsdoppel einen möglichen Sieg einzufahren, und hat weiterhin 2 Punkte Rückstand aufs rettende Ufer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen