Montag, 17. Februar 2014

3 Spiele mit ausgeglichener Bilanz

Bereits am Samstagvormittag empfing unsere Schülermannschaft den Nachwuchs des SV Cainsdorf 2011. Gegen die in Unterzahl antretenden Gäste ließ man es ein wenig schliefen und kam nur zu einem 5:5.
Mit diesem Puntkgewinn bestätigte man die gute Form im Februar (2 Siege, 1 Remis).

Am Nachmittag musste die Dritte ohne einen Stammspieler nach Stenn reisen. Verletzungen, Arbeit und Urlaub ließen kurzfristig alle etablierten Kräfte ausfallen und so hatte die Ersatzgeschwächte Truppe keine Chance - 0:14!

Besser machte es da die zweite Mannschaft, die eine Stunde später Chemie Zwickau in heimischer Halle empfing:
Mit nur wenigen kleinen Wacklern konnte man mal wieder einen überzeugenden Sieg einfahren, 14:0 gegen das Tabellenschlusslicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen